Straubenhardter Weihnachtsmarkt 2017

Ein Rückblick

Weihnachtsmarkt 2017

Am 9. Dezember fand der Straubenhardter Weihnachtsmarkt mit über 25 Austellern in und um die Villa Kling statt. Es war ein wunderschoener, winterlich-kalter Weihnachtsmarkt der den vielen Besucherinnen und Besuchern schöne Stunden in vorweihnachtlicher Stimmung beschert hat.
"Der zweite Straubenhardter Weihnachtsmarkt unter der Schirmherrschaft der Gemeinde Straubenhardt in und um die Villa Kling war wieder ein voller Erfolg! Das geht nur Dank der tollen Unterstützung - vor allem in Person von Bürgermeister Helge Viehweg, Jens Hubert vom Bürgerschaftlichen Engagement und Kristin Hesse, 1. Vorsitzende des Haus der Familie", stellt Organisator Jens Rüdiger nach dem Weihnachtsmarkt-Wochenende fest.
Auch wir vom Haus der Familie waren mit einem Kaffeestand sowie einem Informationsstand mit dabei, für die jüngeren Besucher gab es das Kinderbasteln und wir haben den Nikolaus eingeladen. Ausserdem hatte das HdF eine Tombola mit Preisen im Gesamtwert von über 1200Euro organisiert. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle die uns dafür mit Sachspenden unterstützt haben, namentlich: Der Kaufladen Schwann, Die Wohnidee, Frank Gerlach - Goldschmiede & Juwelier, Frank's Studio, Le Cocon Cosmetics, Metzgerei Kramer, Pflanzenparadies Voigt, Profi Schmitt GmbH, Reiser Biolandhof, Schwarzwald Apotheke, Sparkasse Pforzheim-Calw, Stadtwerke Ettlingen, Weingut Rüdiger.
Der Erlös der Tombola bringt uns unserem Traum von einem Spielplatz im Garten der Villa Kling wieder ein Stückchen näher.

 

Zurück