Die "Jahreszeiten" Sing und Musikgruppe waren im Haus der Familie

Nachlese „Jahreszeiten“ Sing- und Musikgruppe
Gleichzeitig mit dem Eltern- Kind-Kaffee fand pünktlich zum Frühlingsanfang das traditionelle Jahreszeitensingen in der Villa Kling statt. Vor einem gut besuchten Publikum verstand es das Trio um Jürgen Widmann mit Frühlings- und Wanderliedern, sowie bekannten Schlagern ein buntes Programm zu zaubern. Heitere, amüsante, poetische und nachdenkliche Gedichte und Anekdoten stimmten die Besucher auf den Frühling ein. Mit leckeren Kuchen wurden die Besucher von dem Team mit Frau Widmann bewirtet.
Auch einige Kinder nahmen mit ihren Mamas am Programm zeitweise teil. Sie wurden warm begrüßt und waren sichtlich beeindruckt. „Ich komme wieder“, ruft der kleine Junge zum Abschied, „dann bringe ich meine Flöte mit“. Was gibt es Schöneres, als mit Musik die Generationen zu verbinden.
Vielen Dank!

Zurück