Startschuss für das Ferienprogramm

Ferienprogramm startet

Mit einem Picknick-Pressegespräch auf der grünen Wiese startet das Straubenhardter Ferienprogramm 2015.

Erstmals organisiert der Familienbildung Westlicher Enzkreis e. V. mit dem Haus der Familie das Programm in den Ferien mit Kursen für Kids und Teens. Den Startschuss gaben Barbara Sigel-Lochner, Annette Kurth, Gustav Bott, Thomas Hübner (freier Mitarbeiter im Verein) und Horst Reiser als zweiter Bürgermeister der Gemeinde Straubenhardt einmal auf eine ganz andere Art, nämlich mit einem Picknick im Grünen.

Los ging es dann bei Jutta Fuchs auf dem Islandponyhof. An der Gestaltung des Ferienprogramms haben sich auch Vereine aus Straubenhardt beteiligt. "Darüber freuen wir uns ganz besonders", sagt Horst Reiser. Für die Gemeinde Straubenhardt sei das Programm in jedem Jahr eine gute Sache. Für das Organisationsteam um Annette Kurth und Thomas Hübner ist das Programm noch ausbaufähig. Viel früher sollen auch die Vereine in die Planung mit einbezogen werden.

Das Ferienprogramm läuft vom 03.- 14.08.15 und vom 31.08. - 11.09.15.

In der Zeit vom 10. - 24.08.15 macht das Haus der Familie auch einmal Ferien. In dieser Zeit werden Ihre Anmeldungen nicht bearbeitet.

Straubenhardter Ferienprogramm 2015

Zurück