Unsere Programmangebote

Programm Frühjahr Sommer 2020

Unser Programmheft als PDF zum Download (6,3 MiB)

Unser Program

Kurse für Eltern, Kinder und pädogische Fachkräfte

Was wir Ihnen anbieten

Eltern, Jugendliche und Kinder finden hier Kurse, die auf Entdeckungs- und Erlebnisreisen führen.
Ob singen, spielen, basteln, reiten oder einfach nur beisammen sein - für alle ist etwas geboten.
Für pädagogische Fachkräfte haben wir ein umfassendes Schulungsprogramm erstellt. 

Veranstaltung
Tango Intensiv Workshop rund um die Musikalität mit anschließender Milonga - Tanzabend
Thema
Gesundheit und Genuss
Kurs-Nr
GG 20 2 813
Beschreibung
Für alle, die schon Grundkenntnisse haben. Egal, wie lange sie schon Tango tanzen. Wir beschäftigen uns vertiefend mit den rhythmischen und musikalischen Feinheiten des Tango Argentino. Unser Ziel ist es, die individuellen musikalischen Interpretationen im Paar zu entdecken und zu festigen.
Zielgruppe
Interessierte
Datum
08.08.2020 16:00 Uhr
Weitere Termine
1 x samstags, 16:00-19:00 Uhr
Kursbegleitung
Geli und Johann Miko
Gebühr
30,00€/ p.P. + 6,00€ Imbiss kein Rabatt
Ort
Haus der Familie
Raum
Bistro
Info
Dieser Kurs kann stattfinden, sofern die Abstands- und Hygieneregeln während der Pandemie es zulassen. Nach gemeinsamem Imbiss gibt es eine Milonga (Tanzabend) bis 22:00 Uhr