Kunsthandwerkermarkt, 30.04.2017

Programm Kunsthandwerkermarkt 2017

Kunsthandwerkermarkt 2017.pdf (528,1 KiB)

 

Am Sonntag, 30.04.2017, um 11.00 Uhr, steht wieder ein großer Event an:

Dann startet im und rund um das Haus der Familie der 3. Kunsthandwerkermarkt.

An mehr als 15 Ständen wird Kunsthandwerk vom Feinsten geboten zum Staunen, Schauen und Kaufen:

  • Schmuck und Kosmetik
  • Taschen und Hüte
  • Geschenkideen - natürlich und himmlisch gut

Selbstverständlich gibt es auch wieder das Kuchenbuffet von Sigrun Stütz.

 

"Kalt, aber herzlich"-Trubel beim zweiten Kunsthandwerkermarkt

„Kalt, aber herzlich“ lautete das Motto der Ausstellerinnen und Aussteller beim zweiten Kunsthandwerkermarkt um und im Haus der Familie. Bei Temperarturen um die 7 Grad hielten sie an ihren Ständen aus und boten den begeisterten Besucherinnen und Besuchern hochwertiges Kunsthandwerk an. Interessantes und Kreatives gab es überall, besonders am Hut-Stand. Mit ein bis zwei Handgriffen ließ sich ein Hut in drei verschiedene Modelle verwandeln.

„Mit 35 Ständen gab es in diesem Jahr einen neuen Rekord“, freut sich Organisatorin Anke Kirchherr über den Trubel an den vielen Ständen.

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Um 15.30 Uhr ließ Sigrun Stütz vom Kuchenbuffet verkünden: „Ausverkauft!“

Über die Initiative freut sich besonders der neue Vorstand vom Familienbildung Westlicher Enzkreis e. V. „Es wäre toll, wenn es auch 2017 wieder einen solchen Event geben könnte“, sagten die Vorsitzenden Kristin Hesse und Barbara Greb. Zudem stehe dahinter auch noch ein guter Zweck, denn ein Teil des Erlöses spende das Veranstaltungsteam an das Haus der Familie.

 

Kunsthandwerkermarkt wieder in und rund um die Villa Kling

Den zweiten Kunshandwerkermarkt gibt es am Sonntag, 24. April 2016, 11.00 - 19.00 Uhr.

Tauchen Sie ein in die Vielfalt des Kunsthandwerks und die Vielfalt der Produkte an 35 Ständen. Kuchen gibt es wieder von Sigrun Stütz.

Erster Kunsthandwerkermarkt - Impressionen