"Alles für das Haus der Familie" - Spende Naturparkmarkt

„Alles Natur – alles selbstgemacht – alles für das Haus der Familie“, unter diesem Motto bauten die Frauen des Gesundheitskurses „5 Tibeter“ rund um Ursula Gauß ihren Stand auf dem Naturparkmarkt auf.
„Wir wollen, dass es das Haus der Familie auch weiterhin gibt“, sagten sich die Kursteilnehmerinnen und ließen Taten auf Worte folgen. Sie waren beim Naturparkmarkt mit einem Stand für das Haus der Familie vertreten. In den Regalen standen Artikel aus eigener Produktion, wie z. B. Holundersirup, Kürbissuppe, Gemüseklein, Pinnwände und Etuis aus Holz. Ein besonderer Hit war der Pfannkuchen mit Linsen oder Erdbeermarmelade. „Ausverkauft“, meldete Ursula Gauß schon nach zwei Stunden. Zum Glück gab es noch Kaffee und Kuchen. Die Einnahmen in Höhe von 361,00 € wurden Annette Kurth, Geschäftsführerin Familienbildung Westlicher Enzkreise e.V., noch am selben Abend überreicht mit den Worten „Alles für das Haus der Familie“. Vielen, vielen Dank für das Engagement an Ursula Gauß, Brigitte Reddich, Gabi Bornholdt und Mann, Elvire Jacob und Mann, Ingrid Hörter-Lorsch und Familie, Doris Zimmermann und Katy Killat!